Das Unternehmen wurde 1992 gegründet als ALIAPHARM GMBH FRANKFURT und seit 2010 weitergeführt unter dem Gruppennamen PHARMAGEN.

Unsere Mitarbeiter in der Vertriebsorganisation inkl. der Logistik verfügen über langjährige Erfahrungen im weltweiten Vertrieb von pharmazeutischen Wirkstoffen, deren Vorstufen, Feinchemikalien, Zwischenprodukten und deren Folgestufen.

Auftrags- oder Lohnproduktionen von generischen Arzneimitteln und Ampullen bieten wir an von Partnerunternehmen in der Slowakischen Republik.

Durch ausgewählte, kompetente und verlässliche Produzenten garantieren wir unseren Geschäftspartnern mit Vertrieb sowie umfangreichen Serviceleistungen die geforderte Qualität bei sicherer Versorgung.

Die Mitarbeiter in den Büros in Indien, China und Europa stehen mit ihren lokalen Kenntnissen in ständigen, direkten Kontakt mit unseren Produzenten, helfen unseren Geschäftspartnern bei deren Anreise vor Ort, begleiten zu Audits, sichern die Bereitstellung von erforderlichen Dokumentationen und die Logistik.

Bitte kontaktieren Sie uns - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschriften:

Deutschland

Pharmagen GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 36
60325 Frankfurt

 

Slowakische Republik

Pharmagen s.r.o
Rezedova 14
82101 Bratislava

 

China

Pharmagen GmbH Wuhan Branch
1107 Fuxing Int’l Business Building
186 Xinhua Road, Wuhan, China 430022